Premium-Weiterbildung erfolgreich absolviert!

30.10.2021

Vor einigen Tagen durfte ich die MASTERCLASS des Deutschen Institutes für klinische Hypnose abschließen. Teilnehmer waren Ärzte, Therapeuten und Coaches aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Das vermittelte Spezialwissen in ursachenorientierter Hypnose geht weit über die im deutschen Sprachraum üblicherweise gelehrten Inhalte hinaus. Im Fokus stand der Umgang mit besonders problematischen Situationen.

Referent Dr. Preetz studierte klinische Psychologie an der Humboldt-Universität zu Berlin. Anschließend promovierte und arbeitete er an der Klinik für Neurologie und Psychiatrie der Medizinischen Akademie der heutigen Universität Magdeburg. Heute arbeitet er als privater Hypnosetherapeut in eigener Praxis und europaweit als Referent.

Die offizielle Therapeutenliste des Institutes weist derzeit lediglich 63 Absolventen dieser Spezialausbildung aus. Sie dürfen auf höchste Qualität vertrauen.

« zurück